Veranstaltungsanmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an einer achtsam e.V. Veranstaltung teilnehmen möchten!

 

Nachfolgend finden Sie das Anmeldeformular, welches Sie für jede Veranstaltung nutzen können. Bitte laden Sie das Formular runter und schicken uns die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung per E-Mail oder postalisch zu.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

 

Teilnahmebedingungen:

Der Gesamtbetrag der Veranstaltung/dem Seminar ist binnen 10 Tage nach der Anmeldung auf eines der nachfolgenden Konten zu entrichten:

Gladbacher Bank IBAN: DE88 3106 0181 0095 0950 97

Stadtsparkasse Mönchengladbach IBAN: DE83 3105 0000 0003 9434 12

 

Rücktritt:

Bei einer Abmeldung von der Veranstaltung werden 20% der Teilnahmegebühr als Verwaltungsgebühr einbehalten.

Bei einer Stornierung der Teilnahme ab vier Wochen vor Seminarbeginn berechnen wir 50% der Teilnahmegebühr.

Bei einer kurzfristigen Abmeldung, ab 7 Tage vor Beginn bzw. bei Nichterscheinen wird die volle Seminargebühr fällig. Es kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden, der diese Bedingungen anerkennt.

 

Fortbildungen können ohne weitere Angabe von Gründen kurzfristig vom Veranstalter abgesagt werden.

 

 

 

Download
Anmeldeformular
Anmeldung Veranstaltungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.7 KB