· 

Zur Garteneröffnung am 05. Mai 2018: Bernhards Zauberkiste sorgt für magische Momente

Am 05. Mai 2018 laden wir herzlich zur offiziellen Eröffnung unseres behindertengerechten Gartens nach Mönchengladbach ein. Vor allem Kinder sollten sich den magischen Auftritt von Bernhard und seiner Zauberkiste nicht entgehen lassen.

 

Bernhards Zauberkiste zu Gast bei achtsam e.V.

Zaubershow im behindertengerechten Garten in Mönchengladbach

Je näher die Eröffnungsfeier des behindertengerechten Gartens rückt, desto mehr Details über das Festprogramm am 05. Mai 2018 kommen auf magische Weise ans Licht.

 

Schon bei unserem Sommerfest 2014 verzauberte Bernhard unsere großen und kleinen Gäste! Damals feierten wir die Gründung von achtsam e.V.

 

Vier Jahre weiter hat unser kleiner Verein so einiges geschafft! Wir eröffnen unsere Begegnungsstätte mit behindertengerechten Garten auf der Alsstraße 259, in Mönchengladbach!

 

Da darf Bernhards Zauberkiste nicht fehlen! Per Eulenpost kam die Zusage das Mönchengladbachs bekanntester Zauberer anlässlich unserer Eröffnungsfeier zu Besuch kommen wird!

 

Von 12:00 bis 17:00 Uhr sind Interessierte herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Bernhard wird bei achtsam e.V. gegen 13:00 Uhr zu Gast sein und kleine und große Besucherinnen und Besucher mit seinem zauberhaften Programm unterhalten.

 


Sie sind noch kein Mitglied

Für 50 bzw. 70 Euro im Jahr unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des gemeinnützigen Vereins achtsam e.V. und sichern sich u.a. Vergünstigungen für diverse Veranstaltungen.

 

Viele Grüße, 

Ihr Team von achtsam e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0