· 

Save the date: Eröffnung des behindertengerechten Gartens

Endlich ist es soweit: der an die achtsam e.V. Begegnungsstätte angeschlossene behindertengerechte Garten öffnet seine Pforten. Am 05. Mai 2018 laden wir herzlich zur offiziellen Einweihung unseres inklusiven Gartens ein, der fortan als Treffpunkt für Menschen mit und ohne Behinderung dienen wird. 

 

Buntes Überraschungsprogramm im behindertengerechten Garten

Eröffnung des behindertengerechten Gartens in Mönchengladbach

Herzlich möchten wir alle Sponsoren, Spender, Mitglieder, Unterstützer und Interessierte zu uns in die Begegnungsstätte einladen, um mit uns zu feiern.

 

Wann?

Am 05. Mai 2018 von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Wo?

Auf der Alsstr. 259 in 41063 Mönchengladbach

 

Warum?

Wir möchten unsere Freude über die Eröffnung unseres ersten Großprojekts mit ihnen teilen.

 

2017 war für achtsam e.V. eine Herausforderung! Einen behindertengerechten Garten zu planen, Gelder und Helfer zu organisieren und das Ganze umzusetzen war eine große Aufgabe!

 

Nun ist es vollbracht und das möchten wir mit allen feiern. 

 

Unsere Gäste erwartet ein wundervoller Garten, Kaffee und Kuchen, kleine Aktionen für die kleinsten Besucher, viele Seifenblasen und die ein oder andere Überraschung!

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Sie sind noch kein Mitglied

Für 50 bzw. 70 Euro im Jahr unterstützen Sie die ehrenamtliche Arbeit des gemeinnützigen Vereins achtsam e.V. und sichern sich Vergünstigungen für diverse Veranstaltungen.

Viele Grüße,

 

Ihr Team von achtsam e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0