· 

Informationen zum Baufortschritt des behindertengerechten Gartens

achtsam e.V. Behindertengerechter Garten in Mönchengladbach

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Unterstützer,

liebe Interessenten,

die Baumaßnahmen zur Errichtung unseres behindertengerechten Gartens schreiten stetig voran. Die zurückliegenden Auskofferungsarbeiten haben die Grundlage für den Aufbau der ersten Spielgeräte geschaffen, die in der vergangenen Woche fachmännisch installiert wurden.

Bisher aufgebaut wurden der Webel Spieltisch Outdoor im Bereich des zukünftigen Sandkastens, das Bodentrampolin sowie das Gestell für das rollstuhlgerechte Karussell.

Sobald die Installation der ersten behindertengerechten Spielgeräte abgeschlossen ist, werden weitere Gartenbauarbeiten durchgeführt, die unter anderem das Verlegen der Rasenfläche beinhalten. Wir liegen derzeit gut im festgelegten Zeitplan und freuen uns, in Kürze Informationen zur Eröffnungsfeier bekanntzugeben.

 Weitere Bilder von dem Baufortschritt des behindertengerechten Gartens auf dem Grundstück von achtsam e.V. - Unterstützung für Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Herzliche Grüße

Ihr Team von achtsam e.V. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0