· 

achtsam e.V. dankt allen Helfern für ihren Einsatz am 10. Oktober 2015

Begegnungsstätte von achtsam e.V. Mönchengladbach

Weder unebene Wände noch Stromstöße konnten unsere engagierten Helfer am vergangenen Samstag davon abhalten, ihr handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen.

Zusammen haben wir eine Menge Arbeit erledigt, um unsere Räumlichkeiten der offiziellen Einweihung ein Stück näherzubringen. Die Küchenwand erstrahlt in neuem Glanz und auch der Kreativraum bekam einen neuen Anstrich. Im Sitzbereich der Küche ziert eine elfenbeinfarbene Lackierung die Wand. Neue Deckenlampen erhellen die zentralen Räume unserer Begegnungsstätte und einige Türen wurden mit modernen Schlössern ausgestattet.

Für reichlich Stauraum sorgt ein Schrank im Kreativraum, den unsere Helfer in Rekordzeit zusammensetzten. Die schönsten selbstgebastelten Stücke können Besucher in einer Glasvitrine bewundern, die ihren Platz im Seminarraum gefunden hat.

Als kleine Belohnung stärkten sich die fleißigen Handwerker an einem Buffet mit kalorienhaltigen Köstlichkeiten aus der Welt der Kuchen, Kekse und Limonaden. 

An dieser Stelle möchten wir allen Helfern danken, die sich an ihrem freien Wochenende bedingungslos in unsere Dienste stellten, um uns tatkräftig zu unterstützen: Vielen Dank für euren Einsatz!

Bilder von den Renovierungsarbeiten finden Sie in unserer Bildergalerie.

Herzliche Grüße
Ihr Team von achtsam e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0