· 

Begegnungsstätte von achtsam e.V. bekommt Küche

achtsam e.V. Autismus Begegnungsstätte Mönchengladbach

Gestern bekam die achtsam e.V. Begegnungsstätte die langersehnte Küche geliefert. Durch die großzügige Unterstützung der Stadtsparkasse Mönchengladbach und Möbel Klinkhamels wurde unser Traum einer eigenen Küche wahr.

Ab Juli können hier gemeinsame Kochabende für Eltern von Kindern mit Autismus stattfinden, oder Betroffene selbst können hier zusammen kochen. Sicherlich wird auch in der Weihnachtszeit mit Geschwisterkindern von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung gebacken.

Gerne dürfen sich Ehrenamtler melden, die ganz eigene Ideen haben, was in einer so schönen und großen Küche alles umzusetzen ist.

Unser herzlicher Dank geht an die Teams von Kreativ Elektrotechnik, Trockenbau Michael Czudy und Sanitär-Heizung Marcus Koch, die uns bei den Vorbereitungen für die Kücheninstallation behilflich waren.

 

Herzliche Grüße

Ihr Team von achtsam e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0