· 

achtsam e.V. auf dem 13. Mönchengladbacher Gesundheitstag

achtsam e.V. 13. Mönchengladbacher Gesundheitstag

Im Dorint Parkhotel und Return Active Spa fand am Sonntag, 17.05.2015 der 13. Mönchengladbacher Gesundheitstag statt. Unterschiedliche Unternehmen präsentierten unter dem Motto „Was muss ich tun, um morgen fit zu sein?“ ihre Angebote.


Auch achtsam e.V. folgte der Einladung einen eigenen Informationsstand zu präsentieren und erfreute sich der zahlreichen Interessierten. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Motivierte Vorstands- und Vereinsmitglieder standen den interessierten Besuchern mit Rat und Tat zur Seite: „Wir hatten die Möglichkeit unseren Verein vorzustellen, unsere Ziele und Vorhaben zu erörtern und konnten in Einzelfällen auch beratend tätig werden“, so der Originalton der Standbetreuer.


Die Vereinsvorstandsmitglieder Stephanie Kramp, Alexandra Wirtz-Hirnstein sowie Inga Haubrichs, als auch Vereinsmitglied Thomas Haubrichs unterstützten achtsam e.V. an diesem Tag ehrenamtlich. Neben Informationen rund um den Verein, bot das Team den Besuchern des 13. Mönchengladbacher Gesundheitstages viele schöne selbst genähte und gebastelte Kleinigkeiten zu Gunsten von achtsam e.V. an.


Einige Impressionen dieser Veranstaltung haben wir für Sie in einer Bildergalerie zusammengestellt.

 
Herzliche Grüße
Ihr Team von achtsam e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0